Kann man in Thailand frieren die 2te

so fragte ich mich vor gut einem Jahr. Und dieses Jahr ist die Antwort ganz klar: Ja man kann! Wir haben nämlich jetzt wirklich den thailändischen Winter. Kein Tropfen Regen, am Tag ist es schon noch sehr warm, so ca. 28 – 32 Grad, aber in der Nacht kühlt es ganz schnell auf unter 20 Grad ab. Meine liebe Frau ist ja schlau, sie hat sich in den dünnen Bettbezug, der normalerweise ausreicht, eine Decke eingezogen, ich nicht und habe gefroren. Wir mussten heute sehr früh aufstehen (7 Uhr) und da habe ich wirklich lange Hosen und ein Hemd angezogen. Laut Wetterbericht waren 16 Grad, man sah beim Ausatmen den Hauch. Jetzt um 9 Uhr ist alles wieder gut, es ist wieder thailändisch warm….

One Reply to “Kann man in Thailand frieren die 2te”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*