Nach Bangkok

Gestern hatten wir noch einen netten Familientag und auch Abend. OneNas jüngere Schwester mit Mann und Kindern und zwei weitere Neffen wurden mit Italo-Food bekannt gemacht. Und heute ging es zurück nach Bangkok. Wie abgemacht ging es um 10.00 Uhr los. Zwei Staus brachten den Zeitplan zwar durcheinander aber wir waren noch pünktlich  am Flughafen, um das Auto abzugeben. Wieder in unser „Stammhotel“ dort wunderbar thailändisch gegessen, sehr „pet“ schwitz!!!  Morgen haben wir bis 16.00 Uhr Zeit zum Bummeln, dann gehts zum Flughafen und um 20.35 Uhr OZ heben wir Richtung Abudabi ab. Wieder in Berlin werde ich die Erlebnisse mit Fotos vervollständigen und dann in zwei Jahren weiter schreiben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Nonfek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.