Regen Regen und nochmals Regen

Eigentlich endet die Regenzeit Anfang Oktober. Statistisch noch 7 Regentage. Aber dieses Jahr ist es irgendwie anders. Wir hatten gerade mal vier Sonnentage. Wir waren wohl etwas zu optimistisch als wir das Auto abgegeben haben, denn bei diesem Wetter kann man nicht Motorroller fahren. Zum Starkregen gesellen sich tiefste Temperaturen (23 Grad) man friert. Ich habe tatsächlich ein Tshirt angezogen.
Was kann man tun, wenn man ans Haus gebunden ist? Richtig, endlich Zeit thailändisch zu lernen. Ich habe ein Schulheft und lerne die ersten Buchstaben. Wie in der ersten Klasse. Alle lachen über mich, aber ich mache weiter.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Nonfek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.